Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:

Dr.-Ing. Günter Larsen
Haberloher Dorfstraße 9

Telefon: 0 42 97 / 13 54
Mobil: 0176 / 545 345 11

Internet: www.aobh.de

USt-IDNr.: DE227165205
D-U-N-S Nr.: 53-750-7056

  
Pflege und Erweiterungen:AOB Haberloh
www.aobh.de
Dr.-Ing. G. Larsen
   
Copyright: Sämtliche Urheber-, Schutz- und sonstige Nutzungsrechte liegen bei dem Verantwortlichen dieser Website. Ein unerlaubtes kopieren und veröffentlichen dieser Seiten oder Teilen davon ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.
   
Haftungshinweis: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten/verknüpften Seiten frei von illegalen Inhalten waren.
Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.
Sollten wir davon Kenntnis erhalten, dass die Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werden die entsprechenden Links umgehend entfernt.
/